Kritikforum

Hier wird alles gepostet was den Verein angeht und für die Öffentlichkeit gedacht ist
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Okt 2018, 16:47
Kontaktdaten:

Kritikforum

Beitrag von admin » Fr 2. Nov 2018, 21:11

Ihr habt Wünsche, Fragen, Kritik, Anregungen oder sonst irgend welche Probleme die unsere Website betreffen?
Dann hinterlasst hier eine Nachricht.
Big brother is watching you :shock:
Wer Fehler findet darf sie behalten :dance:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Okt 2018, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Kritikforum

Beitrag von admin » Fr 11. Jan 2019, 22:14

Ich habe es geschafft, dass die Seite ein wenig handyfreundlicher ist. :D
Dafür ist allerdings Das Seitenmenü im Forenbereich nicht mehr da...auf der Startseite steht es aber noch zur Verfügung.
Wenn noch was ist, meldet euch!
Big brother is watching you :shock:
Wer Fehler findet darf sie behalten :dance:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Okt 2018, 16:47
Kontaktdaten:

Eure Hilfe ist gefragt!

Beitrag von admin » Fr 15. Mär 2019, 10:32

Hallo Angelfreunde!
aufgrund der vielen Spambot Anmeldungen habe ich in die Registrierung eine Anti Spam Frage eingebaut.
Ihr könnt mir helfen das zu testen.
Bitte loggt euch aus und tut so als wollt ihr euch neu registrieren.(Also oben rechts auf registrieren klicken)
Dann die Bedingungen akzeptieren.
Auf der nächsten Seite Braucht ihr nichts eintragen, sondern nur unten auf die Aufgabe achten.
Bitte schreibt hier eure Antwort rein.
Wenn ihr auf das hier keine Lust habt, dann braucht ihr das natürlich nicht zu machen.

Vielen Dank schon mal
euer Admin
Big brother is watching you :shock:
Wer Fehler findet darf sie behalten :dance:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Okt 2018, 16:47
Kontaktdaten:

Bildupload

Beitrag von admin » Fr 7. Jun 2019, 22:51

Hallo Angelfreunde,
Ich bin mehrmals auf die Dateigrößenbeschränkung für den Bilderupload angesprochen worden und habe mir das noch einmal angesehen. Die Grenze bisher lag bei 500Kb was für Websitebilder schon nicht so wenig ist (Stichwort Traffic). Ich habe trotzdem die Grenze auf 1Mb hochgestellt. Das Kutterbild vom Sporti ist 8 (in Worten acht!!) Kilobyte groß!! das man dort nicht mehr viel erkennen kann ist schon einleuchtend :confusion-shrug: ... das Bild hätte rund 60 mal größer sein können. Hadeka hat das schon ganz gut hinbekommen(Forellensee Bericht). ich bitte euch zu versuchen unter den 500Kb zu bleiben. Wer Hilfe oder eine Anleitung braucht um Bilder zu verkleinern kann sich natürlich jederzeit an mich wenden. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wer mit dem Computer Postet kann Bilder ganz einfach mit MS-Paint verkleinern( ist in jeder Windows Installation enthalten) wer mit dem Handy postet kann das Bild einfach in seiner Galerie öffnen und in den Bearbeiten Modus gehen in dem dann auch die Größe eingestellt werden kann. Wie schon gesagt sind 1Mb möglich Ziel sollte sein 500Kb zu unterschreiten.
Bei Fragen fragen ;)
Gruß Matze
Big brother is watching you :shock:
Wer Fehler findet darf sie behalten :dance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast